Newsflash
Home arrow Reisetagebuch
Blogs
Jul 13 2007
Auf der Suche nach neuen Ufern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Angelos   
Freitag, 13. Juli 2007

theroadtoalbania.jpg Es geht wieder los! Wir machen uns auch dieses Jahr wieder auf den Weg nach Korfu um etwas Neues zu entdecken. Auch wenn man es mir nicht glauben mag, ich lebe schon seit 20 Jahren im Sommer auf Korfu, und erlebe trotzdem jedes Mal wieder Überraschungen.
Dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen die  spannendsten Abenteuer in Form eines Korfu-Blogs (Tagebuch) auf Corfu.at zu veröffentlichen. Für Sie als Leser, um sich zu informieren, und für mich, um mich zu erinnern. Jede Woche einen Text, das habe ich mir vorgenommen. Wann dieser erscheint, hängt natürlich ganz von den Ereignissen auf meiner Heimatinsel ab.
Ab nächste Woche geht es  los, und ich bin natürlich nervös, aufgeregt und voller Vorfreude, wie immer
Zwinkernd.


Social Bookmarks
Digg!Reddit!Del.icio.us!Facebook!Slashdot!Netscape!Technorati!StumbleUpon!Newsvine!Furl!Yahoo!Ma.gnolia!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 10 von 10