Newsflash
Home arrow Reisetagebuch arrow Auf dem Weg nach Pelekas - PAF!
Auf dem Weg nach Pelekas - PAF! PDF Drucken E-Mail
paf.jpg Auf dem Weg zu meinem Lieblingssandstrand Pelekas geriet ich in eine Baustelle der erfreulichen Sorte. Viele Farben, 170 begabte KünstlerInnen und gute Laune standen auf dem Programm des dreitägigen PAF (Pelekas Art Festival). Ja, das gibt es! Auch ich staunte nicht schlecht als die vielen Zelte und begeisterten Leute am Rand der Straße sah. Zum dritten Mal wurde dieses Jahr das Graffiti und Music Festival veranstaltet. Die auffälligsten Künstler waren natürlich die Graffiti Sprüher, die die trostlosen grauen Wände der Straße in bunte Gemälde verwandelten. Auch der Nachwuchs der Szene dufte zeigen was er kann, wir brauchen uns also keine Gedanken über die restliche Wandfläche machen. Wer sich jetzt Sorgen um Recht und Ordnung auf Korfu macht kann beruhigt sein, die Stadt und viele öffentliche Institutionen haben das Festival und die Verschönerung der Straßenlandschaft unterstützt. Auch für Unterhaltung und Musik war gesorgt, Bands und DJ’s machten die Nacht zum Tag.
Also, beim nächsten Pelekas Ausflug unbedingt stehen bleiben und einen Blick auf die Arbeit des PAF werfen.

Nützliche Links: www.paf.gr


Social Bookmarks
Digg!Reddit!Del.icio.us!Facebook!Slashdot!Netscape!Technorati!StumbleUpon!Newsvine!Furl!Yahoo!Ma.gnolia!
 
< zurück   weiter >